Kommando „The Watcher“ – Metainformationen

Missionsziele: Aufklärungsmission in der Alchera von „Parlainth“ / Beschaffung von magischen Artefakten aus der 4.Welt
Eingesetztes Kapital: 1.985.680 NY
Aktuelles Kapital: 1.985.680 NY
– 425.000 NY Ausrüstung und Transfer
Geplante Laufzeit: 1 Monat
Startzeit: 09.09.2062
Ausgewählte Runner: Ares, Grimm, Malcolm, Male Rigger, Miss Drake, Monster, Sunrise, Vlad, Werewolf
Startpunkt: Charkiw, Ukraine
Aktueller Zeit-/Standortverlauf des Teams:
24.08.62 Seattle, UCAS
09.09.62 Charkiw, Ukraine
10.09.62 Parlainth, Alchera
15.09.62 Abschlußbericht
Informationsstand:
Durch den unsterblichen Elfen Goronagee, der mit den Runnern bereits in Kontakt stand, wurde die Aufmerksamkeit auf eine Alchera in der Ukraine gelenkt. Nach einigen Matrixkontakten zwischen Goronagee, den Runnern und Mitgliedern des Ordens kamen die Lichtträger und Goronagee darin überein, ihre Kräfte zu bündeln und ein gemeinsames Team zur Erforschung der Alchera zu entsenden.

Lichtschwert No.4 sprach sich für die Seattler Runner Ares, Grimm, Malcolm, Male Rigger, Monster und Werewolf aus, die bereits mit Miss Drake, die Aufgrund ihrer Traumreisen und eines „Objektes“, welches sie von dort mitgebracht haben soll und den „Lichtschwertern“ zu übergeben habe, in Kontakt standen. Diese bestand auf der Teilnahme an dieser Mission, als Vorraussetzung für die Übergabe des „Objektes“.

Goronagee entsendet die beiden russischen Runner Sunrise und Vlad, die beide bereits mit den Seattler Runnern zusammengearbeitet haben, nachdem Sunrise Malcolm behilflich war, sein Team vor einem Yamatetsu-Erschießungskommando in Vladivostok zu retten.

Beim ersten, von Lichtschwert No.4, arrangierten Treffen im Club Nosferatu in Seattle kam es zu einem Übergriff durch den Feind, der Miss Drake in Bedrängnis brachte. Lichtschwert No.1 und No.4 gelang es diese Bedrohung abzuwenden. Allerdings wuchsen die Zweifel der Runner, da nicht ersichtlich war, wer für diesen Übergriff verantwortlich zu machen ist.
Während die Lichtträger eine Verbindung zu Goronagee nicht ausschließen, scheint bei den Runnern Gleiches für die Lichtträger zu gelten, was aus logischen Gründen unsererseits ausgeschlossen werden kann.

Die Leitung des als Erkundungs- und Aufklärungsmission geplanten Einsatzes wurde The Watcher übertragen, da sie den Runnern bereits in Teheran begegnet war und im fraglichen Gebiet aktiv ist.

Start- und Sammelpunkt des Teams ist Charkiw in der Ukraine. Entsprechende Reisevorbereitungen für die amerikanichen, wie die russischen Runner wurden getroffen und angeforderte Ausrüstung von The Watcher an diesem Ort organisiert.
Gesamtkosten hierfür: 425.000 NY

Die Runner sind am 09.09.2062 dort eingetroffen und gemeinsam mit The Watcher in Richtung der Alchera aufgebrochen.
Noch am selben Abend wurde von den Runnern Grimm, Ares, Male Rigger und Werewolf eine erste Erkundungsmission gestartet und, neben einigen interessanten Fakten, ein Artefakt geborgen.
Zeitgleich wurden Saeder-Krupp-Einheiten vor Ort gesichtet.

Bereits am nächsten Tag, dem 10.09.2062, startet das gesamte Team einen Versuch tiefer in die Alchera vorzudringen. Hierbei werden unterschiedlichste magische Entdeckungen gemacht und schließlich der Feind lokalisiert und angegriffen. Das Team muss sich allerdings zurückziehen.

Nach reiflicher Überlegung forderten die Runner schwerere Waffen an und wollten einen weiteren Anlauf unternehmen, den Feind zu schlagen.
Seit dem Abend des 13.09.62, an dem sie nicht von einer weiteren Aufklärungsmission zurückkehrten, gelten sie als vermißt und das Kommando „The Watcher“ wurde für beendet erklärt.


Dieser Beitrag wurde unter 2062 - Kommando "The Watcher", Missionen im Auftrag der Lichtträger, ORDEN DER LICHTTRÄGER, POLYCHROM, Wissenwertes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar