NSC: Susanne Katsaros

Name: Susanne Katsaros
Rasse: H.s. robustus (satyr)
Beruf: Schamanin / Wirtin des Brachial
Aufenthalt: Offenbach, Frankfurt, ADL
Zugehörigkeit:
Verbindungen: Cymorekova, Graue Wölfe
Gegenspieler:
Hintergrund:
Susanne wurde 2036 in Offenbach, als Tochter griechischer Flüchtlinge des 2. Eurokrieges, geboren, wenn man ihren eigenen Äußerungen glauben darf.
Als geborene Satyr mit magischen Fähigkeiten wundert es nicht, daß sie Dionysos folgt und keinen Rausch ausließ, was ihre Eltern während ihrer Pubertät verzweifeln ließ. Straßengerüchte besagen, sie habe sich erste ECU mit einem starken Alkoholisierungszauber verdient.
2059 eröffnete sie in einer heruntergekommen Industriebrache am Rand von Offenbach eine Trinkhalle, das Brachial, in der zunächst die Arbeiter der AG Chemie nach ihrer Schicht versuchten, sich den Geschmack der Chemikalien von der Zunge zu spülen.
Susanne begann schnell eigene alkoholische Kreationen zu entwickeln, wofür sie ein besonders Talent zu besitzen scheint und ist bereit, gegen entsprechendes Entgelt, diese mit einem Zauber zu verstärken.
Innerhalb von zwei Jahren sprachen sich ihre „besonderen Alkoholika“ in der Frankfurter Schattenszene rum, so daß ihr Laden zu einem angesagten Treffpunkt für Runner wurde.
Gleichzeitig hält Susanne Kontakt zu den örtlichen Grauen Wölfen und stellt ihnen wöchentlich einen Teil des Brachial zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter '60s, Charaktere abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar