Newsticker 27.07.2062: Weiterer Rücktritt im Prinzenrat

Wie, der nach Lofwyr sicherlich prominenteste Prinz des Prinzrates von Tir Tairngire, der Pulitzerpreisträger Ehran heute öffentlich bekannt gab, legt auch er sein Amt nieder:

„Dies steht in keinerlei Zusammenhang mit den Rücktritten von Lofwyr und Aithne Oakforest im letzten Monat, sondern ist ausschließlich meiner Entscheidung geschuldet, mich zukünftig mehr meiner Tätigkeit im Aufsichtsrat des Dunkelzahn Institute of Magical Research zu widmen. Ich persönlich habe nie ein Interesse an politischer Macht gehabt und es scheint mir an der Zeit, mich wieder mehr meinen eigentlichen Interessen zu widmen.“

äußerte Ehran bei einer offiziellen Pressekonferenz in Portland, Tir Tairngire.

Bereits zwei Stunden nach dieser PK gab der bisherige Präsident und CEO der Telestrian Industries Corporation James Telestrian III bekannt, sein Amt als CEO des Konzerns nieder zu legen, um als möglicher Nachfolger Ehrans bereit zu stehen. Als Nachfolger im Amt des CEOs von TIC benannte er Marie-Louise Telestrian.

Dieser Beitrag wurde unter 2062 - Newsticker, Schattenschnipsel abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar