Kieznews F/K 04.06.2075: Angriff auf das Freudenstrand

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einer schweren Auseinandersetzung auf dem Gelände des Freudenstrand. Die Angreifer, die unerkannt entkommen konnten, setzten neben Granaten auch offensive Magie ein, um ihr Ziel zu erreichen.

Laut Augenzeugen kamen die Angreifer, vier Personen, vom gegenüber dem Freudenstrand liegenden Parkplatz des örtlichen Aldi-Real, wo sie sich laut Angaben des Sternschutz bis direkt vor dem Überfall in einem Container versteckt hielten. Genauere Angaben wollte der Sprecher des Sternschutzes erst nach Auswertung der Kameraaufzeichnungen des Freudenstrand machen.

Jabah, der Betreiber des Freudenstrand, wollte ebenfalls keine Angaben machen, außer dass die an jenem Abend anwesenden Investoren sicherlich ihre eigenen Schlüsse aus dem Geschehen ziehen würden.

Ob es sich bei den Investoren um Mitglieder der Vory handelt, von denen immer wieder gemunkelt wird, sie würden das Freudenstrand als Umschlagplatz für verschiedenste Güter nutzen, ließ Jabah unkommentiert.

-Der Kiezwatcher (10:31:47/04.06.2075)

Dieser Beitrag wurde unter 2075 - Kieznews Berlin/Brandenburg, Schattenschnipsel abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar