NSC: Trinity Darkz

Name: Trinity Darkz
Rasse: H. sapiens nobilis
Beruf: Samurai / Lichtträger
Aufenthalt: ADL
Zugehörigkeit: Orden der Lichtträger
Verbindungen: M.Darkz, Noesis, Königreich Hvaldos
Hintergrund:
Trinity wurde vermutlich 2045 im anarchistischen Berlin geboren. Während sie als Kind noch den Status F der Stadt kennen und lieben lernte, musste sie mit den Umwälzungen in den 50er Jahren erst umzugehen lernen.
Nachdem sie einige Jahre in einer Kreuzberger Gang ihre Fähigkeiten entwickelte, konnte sie Dank einiger Runs für einen Saeder-Krupp Schmidt Mitte der 60er Jahre ihr erstes Chrom implantieren lassen. Gerüchte besagen S-K habe diese Einbauten auf eigene Kosten finanziert, um mit Trinity ein urbanes Raubtier zu erschaffen. Trinity gilt in den Schatten von Berlin als hart, aber nicht gnadenlos.
Nach verschiedenen Runs für den Mega versuchte sie sich mit mäßigem Erfolg als Freelancer, bis sie 2071 den Zwergen M. Darkz traf, der einen zwergischen Toxiker in den Schatten von Berlin suchte. Nachdem Trinity und M.Darkz diesen gemeinsam zur Strecke brachten, bildeten beide ein Runnerteam und Trinity nahm, als Zeichen ihrer Verbundenheit ebenfalls den Namen „Darkz“ an.
2072 wurden beide Eltern ihres erstens Sohnes, dem nur anderthalb Jahre später ein zweiter Sohn folgte. Zum Schutz ihrer Kinder bezeichnen beide diese als A- bzw. B-Man.
Neben ihrer privaten Vorliebe für alles was mit Drachen zu tun hat, hat sie, nachdem Magnus sie mit ins Königreich Hvaldos nahm, ein besonderes Interesse an untergangenen Hochkulturen entwickelt.
Mitte 2074 wurde sie zum Mitglied der Lichtträger.
Angeblich lebte sie gemeinsam mit Magnus  auf einem ehemaligen Pferdehof nahe Berlin, wo die beiden ein Runnermotel mit dem Namen Light&Dark betreiben.
2074 veranstalteten Trinity und Magnus erstmals das „Wandlitz-Festival“ auf dem Gelände des Light&Dark, eine mehrtägige Live-Musik-Veranstaltung, bei der unterschiedlichste Bands spielen.
Im April 2076 verschwand Trinity und wurde seither von keiner ihrer bekannten Connections mehr gesehen. Lediglich Gerüchte über ihr Auftauchen an, für sie ungewöhnlichen Stellen Berlins, können als Beleg dafür dienen, daß sie sich noch in oder nahe der Stadt befindet.
M.Darkz mutmaßte Ende 2076 im Forum der Schockwellenreiter, daß Trinity ein Opfer des Kognitiven Fragmentierungssyndroms wurde.
Matrixname:

Dieser Beitrag wurde unter '60s, '70s, Charaktere abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu NSC: Trinity Darkz

  1. Pingback: NSC: Magnus Darkz | Zwergenschatten

  2. Pingback: Orden der Lichtträger | Zwergenschatten

  3. M.Darkz schreibt:

    Und ick sorge dafür, ditt se nich Goronagee inne Hände fällt…

  4. 4dvoc4tusdi4boli schreibt:

    Uh. Steile Vorlage.

  5. Graubär schreibt:

    Habe ich irgendetwas verpaßt?

  6. Silencio schreibt:

    Will der sich jetzt mit dem nächsten Zwerg anlegen? Das hat noch selten jemandem gutgetan.
    (Dünnes Stimmchen aus irgendeiner Folterzelle in der Hölle: „au ja. Allerdings. So wahr ich Nimrod bin. Aua.“)

Hinterlasse einen Kommentar