SC: Lisa Harris / Tricksy Raccoon

Name: Tricksy Raccoon / Lisa Harris
Rasse: H. sapiens sapiens
Beruf: Waschbärschamanin / Auftragsdiebin
Aufenthalt: Seattle, UCAS
Zugehörigkeit: Still Alive
Verbindungen: Anna, Bo, Fish, Izzy, Jason, Jugg, Kwan Ly, Ogana, Shoemaker, Dirty Weasels, Orden der Lichtträger
Gegenspieler: DEUS
Hintergrund:
Tricky wurde am 14.09.2039 geboren. 2052 verließ sie ihr Elternhaus, im Alter von nicht ganz 13 Jahren, möglicherweise im Rahmen ihres „Erwachens“.
Bis 2054 soll sie sich im Gangmilieu rumgetrieben haben, sogar ab 2053 Mitglied einer Gang gewesen sein.
Mitterweile hat sie ihre Gangmitgliedschaft aber „gekündigt“, wenngleich sie weiterhin gute Kontakte zu ihr unterhält, und arbeitet spätestens seit Anfang 2055 als Auftragsdiebin.
Gerüchten zufolge sind die Dirty Weasels die Nachfolgegang von Tricksys alter Gang und werden von ihr finanziell unterstützt. Angeblich unterhält sie gute Kontakte zum Gangboss der Dirty Weasels, Jason.
Im Oktober 2056 gründete sie, gemeinsam mit den Runnern Fish, Bo und Izzy das Team „Still Alive“.
Tricksy wurde ebenso wie Fish, Izzy, und Ly Kwan mit dem Mord an Gen. Yeats in Verbindung gebracht. Es gelang den Vieren aber ihre Unschuld zu beweisen und S.Cohen als wahren Täter zu identifizieren.
Ende 2057 begann sie gemeinsam mit Still Alive Aufträge für, den neu in der Stadt aufgetauchten Johnson, Shoemaker zu erledigen, die sie unter anderem nach Chicago und 2058 bis nach Peru führten.
Im August 2058 tauchte sie dann gemeinsam mit ihrem Teamgefährten Bo und dem Runner Gecko im Auftrag des Ordens der Lichtträger in Vladivostok auf.
2059 kehrte Tricksy nach Seattle zurück und soll Gerüchten zufolge gemeinsam mit den Deckern/Otaku von Overwatch in die Beendigung des Arkologie-Shutdowns 2060 verwickelt gewesen sein. Im Laufe dieser Geschehnisse wurde ihr, gegen ihren Willen, eine Datenbuchse implantiert, was zu einer Schwächung ihrer magischen Fähigkeiten führte.
Erst im Spätsommer 2063 trat Tricksy wieder in Erscheinung, als sie, gemeinsam mit ihrem alten Teamgefährten Fish und den beiden Schattennewbies Ogana und Jugg, verschiedene Runs annahm.
Mindestens zwei führten sie nach Tir Tairngire, was ihr die Aufmerksamkeit des Tir-Geheimdienstes eintrug.
Matrixname:

Dieser Beitrag wurde unter '50s, '60s, Charaktere abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SC: Lisa Harris / Tricksy Raccoon

  1. Tricksy schreibt:

    It’s me.

Hinterlasse einen Kommentar